DuoPipeMixFotosLinksStart

Links

DuoPipeMixFotosLinksStart

DuoPipeMixFotosLinksStart

DuoPipeMixFotosLinksStart



Astrid und Gerry Grimm - das sind die Eifel Pipes.

Astrid, eine echte Eiflerin, spielt seit mehreren Jahren in einer Band und hat schon etliche
Auftritte, sowohl mit der Band als auch als Solistin, absolviert.

Gerry trägt schon ein paar Jahre länger den Kilt. Zuerst bei der Owltownband Peine, dann
jahrelang bei Crest of Gordon, in seiner Bremer Heimat.

Mal abgesehen von Deutschland (z.B. Sommerfest der Lufthansa AirPlus), haben wir
schon gemeinsam in Luxemburg und Frankreich gespielt.

Unser Wappen (Ursprung beim Clan McLennan) zeigt einen Dudelsackspieler mit dem
Motto DUM SPIRO SPERO, was "Solange ich atme, hoffe ich" bedeutet.



Sie suchen etwas Besonderes für eine Veranstaltung?
Möchten Sie jemanden überraschen oder ihrem Fest eine besondere Note geben?

Fragen Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne!

Für viele Veranstaltungen reichen 2 Dudelsackspieler völlig aus - wer schon mal einen
live gehört hat, weiß, was gemeint ist ;-)

Sollten Sie es dennoch etwas größer haben wollen - kein Problem. Wir können auch
mehrere Spieler und auch Trommler "organisieren". Je nach Bedarf.

Der Preis richtet sich nach dem Aufwand. Gerne machen wir ihnen ein Angebot.

kontakt(x)eifel-pipes.de